Firmengeschichte

Nachdem Franz Fischer 1961 seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk mit Erfolg beendet hatte, arbeitete er noch einige Jahre als Facharbeiter in einer Baufirma.

 


Nebenbei verbrachte er sehr viel Zeit auf seiner eigenen Baustelle und schuf sich sein Wohnhaus in Lappach, das er 1967 zusammen mit seiner Ehefrau Anna und Sohn Dieter bezog.

 

 

 

 

 

 

 

1969 entschloß er sich zur Selbstständigkeit, erbaute sich eine Lagerhalle und gründete mit 5 Mitarbeitern den Familienbetrieb Franz Fischer in Lappach.

 

 

 

 

 

Der Betrieb wurde 1982 mit den Geschäftszweigen der Zimmerei und Dachdeckerei erweitert.
Seit 1991 wird das Bauunternehmen Franz Fischer GmbH mit Sohn und Maurermeister Dieter Fischer weitergeführt.

In den vergangenen Jahren ist es gelungen, die Position am regionalen Markt ständig weiter auszubauen und zu festigen.




Das Unternehmen ist ein von persönlicher Verantwortung getragener Familienbetrieb, der sich durch Fleiß, Kompetenz und Zuverlässigkeit das Vertrauen von Bauherren und Architekten sichert.

 

Kundenzufriedenheit ist unser Leitmotiv!