Franz Fischer GmbH:

- unsere Philosophie

Leitbild:

Es ist unsere Philosophie, Aufträge über Leistungsvielfalt und Leistungsorientierung

zu marktüblichen Preisen zu erreichen. Wir beschäftigen keine Leiharbeiter und legen

größten Wert auf Kundenzufriedenheit.

Für uns gelten folgende Werte:

  • Tradition und Loyalität

  • Qualität und Kommunikation

  • Kooperation und Offenheit

  • Integrität und Ehrlichkeit

 

Firmengeschichte

Nachdem Franz Fischer 1961 seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk mit Erfolg beendet hatte, arbeitete er noch einige Jahre als Facharbeiter in einer Baufirma.

 


Nebenbei verbrachte er sehr viel Zeit auf seiner eigenen Baustelle und schuf sich sein Wohnhaus in Lappach, das er 1967 zusammen mit seiner Ehefrau Anna und Sohn Dieter bezog.

 

 

 

 

 

 

 

1969 entschloß er sich zur Selbstständigkeit, erbaute sich eine Lagerhalle und gründete mit 5 Mitarbeitern den Familienbetrieb Franz Fischer in Lappach.

 

 

 

 

 

Der Betrieb wurde 1982 mit den Geschäftszweigen der Zimmerei und Dachdeckerei erweitert.
Seit 1991 wird das Bauunternehmen Franz Fischer GmbH mit Sohn und Maurermeister Dieter Fischer weitergeführt.

In den vergangenen Jahren ist es gelungen, die Position am regionalen Markt ständig weiter auszubauen und zu festigen.




Das Unternehmen ist ein von persönlicher Verantwortung getragener Familienbetrieb, der sich durch Fleiß, Kompetenz und Zuverlässigkeit das Vertrauen von Bauherren und Architekten sichert.

 

Kundenzufriedenheit ist unser Leitmotiv!

 

 

Das Bauunternehmen heute:

Die meisten Menschen bauen nur einmal im Leben und wollen dabei ihren Traum verwirklichen.
Oft haben sie dafür jahrelang geplant, geträumt, gespart und wissen ganz genau wie dieser Traum aussehen soll.

Raum für Ihren Traum


 

Das Bauunternehmen Fischer nimmt diesen Traum sehr ernst und setzt alles daran, sie im Bau umzusetzen.

Mit Fischer Bau können Sie Ihre Träume wohnen und eine professionelle Bauabwicklung erleben.

Seit 1990 hat das Bauunternehmen Fischer mehr als 300 Häuser gebaut, hauptsächlich Einfamilienhäuser, freistehend, als Doppel- oder Reihenhaus in St. Wolfgang und Umgebung. Mit langjähriger Erfahrung sind sie nicht nur flexibel und schnell, sondern gehen auch auf die individuellen Wünsche der Kunden ein.

Das erklärte Ziel des Bauunternehmens ist es, erstklassige Leistungen wirtschaftlich anzubieten und dabei mehr als Standards zu liefern.